Amazon Bestellung bezahlen und verschiedene Adresse?

5 Antworten

Hallo!

Zwei Zieladressen erfordern zwei getrennte Bestellungen.

Es werden ja auf jeden Fall auch zwei Sendungen zur Zustellung notwendig sein.

Oder Du lässt alles an nur eine Adresse schicken und sorgst selber für den entsprechenden Weitertransport.

Wenn das allerdings "weiter weg" von Dir ist, ist das natürlich etwas ungünstig.

Falls Du regelmäßig bei Amazon etwas bestellst, könnte evtl. dieses "Prime"-Abo etwas für Dich sein. Damit entfallen oft (aber nicht immer) die Versandkosten.

Damit könntest Du dann aber auch auf die restlichen "Prime"-Dienste nutzen.

Gruß

Martin

Nein das ist nicht möglich, Versandkosten kannst du ja nur sparen wenn es einmal versandt wird. 2x versenden = 2x Kosten.

Zweimal extra zu bestellen wäre aber wegen der Versandkosten Quatsch

Du kannst dir ja Amazon Prime besorgen :^)

Kann ich die Bestellung aufgeben beides bezahlen so über 30€ kommen aber jeweils wo anders hinschicken.

Nein. Eine Bestellung, eine Rechnung, eine Versandadresse. Willst du also zwei verschiedene Adressen angeben, wirst du auch zwei Bestellungen aufgeben müssen

Das funktioniert nicht. Du musst in dem Fall 2 getrennte Bestellungen aufgeben.

Man kann keine Bestellung splitten und an 2 Adressen liefern lassen

die eine soll allerdings zu einer anderen Adresse als die andere Bestellung

Dann erwartest du, dass 2 Pakete gemacht werden, der Verkäufer 2x die Kosten dafür trägt und du nur einmal bezahlst? So funktioniert das nicht.

Highlands  30.01.2023, 17:14

abgesehen davon dass Amazon das auch organisatorisch gar nicht hinbekäme

maja0403  30.01.2023, 17:16
@Highlands

Das ist eine Frage der Software, die dahinter steht. Das wäre so gar nicht bestellbar, weil du keine 2 verschiedenen Adressen bei einer Bestellung angeben kannst.