Amazon Bestellung kann nicht abgeschlossen werden?

2 Antworten

Du musst bei Amazon zwangsläufig eine Zahlungsmethode hinterlegen, egal ob der Gutschein reicht oder nicht. Also entweder Bankkonto oder Kreditkarte

Minderjährigenbremse ist das

Finn0o01
Fragesteller

Ich hab letzten schon bestellt und da musste ich das nicht machen

LePetitGateau  27.01.2024, 17:53
@Finn0o01

D.h. Amazons Sicherheitsystem hat speziell bei dir angeschlagen weil sie vermuten, dass du minderjährig bist.

Wohl richtig getroffen

Finn0o01
Fragesteller
@Rango82

Ich hab grade ein Produkt entfernt und jetzt kann ich es kaufen also war es wohl zu teuer

Tja, Amazon ist es inzwischen wichtig, dass Minderjährige rausgefiltert werden.

War bei Dir ein Volltreffer, richtig? 😉