Wo etwas hinschicken lassen wenn meine Mutter es nicht sehen darf?

Es wird mit UPS versendet

3 Antworten

Solange das Paket in neutraler Verpackung bzw. Umkarton versendet wird sollte es doch kein Problem sein? Deine Mutter darf nicht deine Pakete aufmachen (wenn wäre es ein starker Eingriff in deine Privatsphäre und Brief bzw. Postgeheimnis) und ist ja auch nicht so, als würde der Postbote ankommen mit: "Hier ist Gegenstand XYZ, hat übrigens ihr Son bestellt hat. Viel spaß!"

Na lass es doch einfach zu einer Paketstation liefern, da kannst Du es dann in Ruhe selber abholen - ganz easy !

An ein Postfach (dafür bist du evtl zu jung)

An einen Store, wo du es abholen kannst

An einen DHL Automaten (geht wohl nicht)

Thelouicraft
Fragesteller

Von einem Store kann ich auch etwas mit 14 fast 15 abholen?

Thelouicraft
Fragesteller
@Zweistein2k22

Und wo bekomme ich den. Und was muss ich bei der Adresse hinschreiben. Und das Packet wird über UPS verschickt geht das auch?