Neukunde Zahlungsart Rechnung? Ja nein?

miezepussi  24.09.2023, 10:15

Das klingt, als hättest du bereits einen Account. Liege ich richtig? Ach ich seh grad, du nutzt den Account deiner Mutter.
Otto wird Eure Accounts sicherlich zusammenführen.

Olaf2023800
Fragesteller

Sicherlich dann kann ich das vergessen mit den bestellen auf Rechnung

2 Antworten

Denke nicht, dass Otto jedem "Neu"kunden Zahlung auf Rechnung ermöglicht.
Insbesondere nicht, wenn andere Kunden mit gleicher Adresse noch Schulden bei Otto haben.

Wenn deine Schufa Einträge das zulassen dann kannst du bei Otto auch als Neukunde auf Rechnung bestellen.

miezepussi  24.09.2023, 10:15

Die Frage klingt so, als ob der Fragesteller bereits einen Account hätte...
Lieber Fragesteller ein Zweiter Account läuft nicht als Neukunde.

picasso22  24.09.2023, 12:41
@miezepussi

Ich hab ne Frage beantwortet mehr nicht. Ich beteilige mich nicht an Vermutungen.