Auf Rechnung kaufen?

2 Antworten

Hallo Speedy100269,

das geht z.B. auf Amazon mit der Monatsabrechnung wenn deine Bonität ausreichend ist.

Andere Händler, die dir ein Smartphone auf Rechnung ohne vorherige Bonitätsprüfung zusenden kenne ich nicht.

Viele Grüße

Speedy100269
Fragesteller

Bei Amazon / ich möchte einen Artikel bestellen und nach Ankunft der Ware auf Rechnung bezahlen.Diese Option wird mir bei Amazon nicht angeboten. Was wir denn beider Bonität recherchiert ?

RadiantGlow  18.03.2023, 11:45
@Speedy100269

Hallo!

Das weiß ich leider nicht genau, eventuell kann dir das der Amazon Kundenservice sagen. Aber mir hat man das damals mal als "Weihnachtsabrechnung" angeboten und seitdem kann ich unter Zahlungsart die Monatsabrechnung auswählen.

Viele Grüße

Guten Morgen, kannst du bei Saturn, EURONICS, lieben Gruß