Klarna niedrige Kreditwürdigkeit?

3 Antworten

Oftmals entstehen im Zahlungs- und Kreditverkehr für den Kunden schlechte Bonitätsgrundlagen aus falschen Informationen über den Kreditnehmer bzw. Kreditantragsteller. Da können zum Beispiel Namensgleichheiten mit anderen Kunden oder deren Geburtsdatum sowie Wohnanschrift verantwortlich dafür sein, daß man selbst obwohl man eigentlich Kreditwürdigkeit inne hat eben doch nicht akzeptiert wird. Setz dich doch mal mit dem Kundenservice von Klarna in Verbindung und bring dein Problem vor.

Dann liegen keine Daten von dir vor im Positiven als auch im Negativen sinn. Dann wird das einfach abgelehnt.

Ich zahle schon 20 Jahre alles per Kreditkarte. Ratenzahlung kann ich nicht empfehlen das zieht immer den Schufa Sore in den Keller . Vor allem Keine Karte auf der man einen Rahmen Kredit bekommt auch wenn man diesen nicht in anspruch nimmt das ist immer schlecht. Das hat mir mal ein Bankmitarbeiter gesagt als ich einen Immobilien Kredit wollte..

Wieso, weshalb, warum wird dir hier niemand sagen können.

Also ganz normal per Vorkasse zahlen.