Wo kann man marken kleidung auf rechnung bestellen ohne bonitätsprüfung und klarna?

2 Antworten

Bonitätsprüfung gibs immer. Nur hat da jeder Shop unterschiedliche Kriterien. Otto hat beispielsweise sein eigenes System.

Luca227914
Fragesteller

wie meinst du ,,eigenes system‘‘???

Alternative wäre, Geld zu sparen, bis man sich die Klamotten leisten kann.

Luca227914
Fragesteller

guck meine antwort auf einen anderen kommentar, es geht nicht ums geld, ich habe genug geld glaub mir mal

Luca227914
Fragesteller
@HeiNav

kannst du irgendwie nicht lesen? aus irgendeinem grund wenn meine bonität geprüft wird kriege ich nicht auf rechnung obwohl ich nix gemacht habe in der art

HeiNav  30.04.2024, 19:42
@Luca227914

Warum so genervt? Kannst doch deine Infos selbst ergoogeln.