Klarna in raten zahlen geht nicht?

4 Antworten

Klarna traut Dir jetzt schon nicht mehr zu, Ihre Rechnung in Raten zu zahlen. Darüber solltest Du nachdenken.

Aber Du willst dich weiter verschulden, bei einem Anbieter, der sofort bei ersten Zahlungsproblemen ans Inkasso übergibt.

Wäre es nicht wichtiger, sein Konsumverhalten zu überprüfen?

Entweder du hast das Geld oder du hast es nicht. Bezahle niemals etwas über Raten vorallem Klarna kann einigen einiges Zerstören

Ja könnte an der bonitätsprüfung liegen.

musst deine Punkte da glaube erst wieder ordentlich machen, vielleicht bist du auch zu jung oder so

Wenn du durch die Bonitätsprüfung gefallen bist, wird sich das in ein paar Tagen nicht ändern.