Klarna: Was soll ich tun?

6 Antworten

Am besten: Vorher überlegen ob man sich etwas leisten kann

In deinem Fall, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist: Geld von Familie und Freunde leihen und deinen Betrag bei Klarna zurück zahlen. Mit deren Inkasso und den dabei entstehenden Gebühren wird es sonst schnell noch teurer für dich und einen Schufa Eintrag erhälst du auch.

Inkasso wird teuer und Du riskierst eine Verleihung der goldenen Schufa-Kundenkarte.

Pump Deine Eltern an.

Kann man bei Klarna bzw Klarna Card den Gesamtbetrag auch in kleineren Ratensummen abstottern?

Dich umgehend mit Klarna in Verbindung setzen und Ratenzahlung vereinbaren. Diese Raten musst du aber zuverlässig einhalten, ansonsten geht das direkt zum Inkasso.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

dir jetzt zu sagen, das man nix bestellen sollte, wenn man es vorraussichtlich nicht bezahlen kann, werde ich nicht tun.

überweise einfach soviel, wie du jetzt kannst, dann sehen, die, dass was kommt und dann lassen die vermutlich auch mit sich reden.

nächsten Monat den Rest.

oder Versuche das geld bei Freunden und Bekannten zu leihen...