Bestellung bei H&M, es wird keine Rechnung angezeigt?

2 Antworten

Sofern Du die Ware Deiner letzten Bestellung noch gar nicht erhalten hast , bzw. dazu von H&M noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekamst , so wird da entsprechhend auch erst mal nichts passieren .

Du kannst einerseits ja mal bei H&M nachfragen , wie der Status Deiner aktuellen Bestellung ist , und andererseits halt auch regelmäßig auch Dein Postfach ( auch den SPAM - Ordner ) auf Meldungen von Klarna täglich prüfen .

Einfach nochmal warten.. wenn bei Klarna irgendwas schief gelaufen ist, wird H&M sich da schon melden. Von irgendwem wird die Rechnung schon kommen.. das vergessen die schon nicht 😄 spätestens wenn das Paket auf dem Weg ist, wirst du die Rechnung per Email bekommen. Bei Klarna läufts doch öfter nicht ganz rund ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.