Klarna Rechnung bezahlen?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist es auf Amazon garnicht möglich mit Klarna zu bezahlen.

die Rechnung wird normalerweise in der Klarna App angezeigt oder von Amazon per Email verschickt. Es kann manchmal auch 1 oder 2 Tage dauern bis die Rechnung ankommt.

ich persönlich kann die App bzw. einen Klarna Account zur online Bezahlung empfehlen, funktioniert schnell einfach und bei mir bisher immer ohne Probleme.

zusätzlich hat man noch die 30 Tage Vorauszahlung Option die sehr hilfreich sein kann.

Kommt auch manchmal nur in die entsprechende App. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Kommt per E-Mail.

Hast 30 Tage Zeit zum Bezahlen

Eliana8904
Fragesteller

Habe bis jetzt nichts auf die e-Mail bekommen…

mchawk777  15.03.2023, 10:25
@Eliana8904

Also seit gestern.
Dann prüfe vorsichtshalber auch mal Deinen SPAM-Ordner, ob da was falsch abgelegt wurde.