Sparkasse verweigert Klarna Zahlung?

2 Antworten

Zahlung verweigert beim ersten Versuch und dann statt Lastschrift lieber überwiesen? So liest sich das für mich. Je nachdem, vor wie vielen Tagen Du überwiesen hast, ist die Zahlung vermutlich nur noch nicht auf Deinem Kundenkonto verbucht.

Schau auf Deinem Kontoauszug nach, dort müßten dann zwei Buchungen sein

Wende Dich an die Sparkasse und frag dort nach, wieso sie das gemacht haben

Wohl das Konto keine genügende Deckung

tete3030
Fragesteller

Das Konto ist genügend gedeckt deswegen verstehe ich das ja nicht. Ich schaue dann morgen mal auf meinem Kontoauszug nach, dankeschön

tete3030
Fragesteller
@peraspastra

Die Zahlung war immernoch in Bearbeitung, deswegen stand das nicht auf der App. Hat sich also geklärt