Klarna Inkasso trotz zahlung?

LePetitGateau  17.01.2024, 19:51

Wann war denn die Frist für die Zahlung dieser Rechnung?

Ayuuuu6
Fragesteller

27.12.23 hatte es komplett vergessen..

1 Antwort

Du hast also nicht rechtzeitig bezahlt, Klarna hat die Forderung verkauft und nichts mehr damit zu tun. Diese Rechnung ist bei denen jetzt raus aus dem Bestand.

D.h. dein "Vertragspartner" ist jetzt das Inkassounternehmen und mit denen musst du alles klären (+ zusätzlich Gebühren zahlen)

Bedenke auch, dass Klarna seit ca. 2 Jahren Einträge an die Schufa meldet. Übertrag ans Inkasso hat in der Regel einen negativen Schufaeintrag mit zur Folge

Ayuuuu6
Fragesteller

Danke für deine zeit, blöd gelaufen was soll ich sagen…