Ist es egal mit welchem Bankkonto eine Klarna Rechnung beglichen wird?

3 Antworten

Völlig egal. Solange Kontonummer, Betrag und Verwendungszweck stimmt sollte es keine Probleme geben.

Wichtig ist vor allem, dass im Verwendungszweck genau das steht was darin stehen soll. Nicht der Name, nicht die Bestellnummer oder sonstiges, sondern nur der Verwendungszweck den Klarna angibt. Das steht auch so in der Rechnung drauf.

Anonym04440
Fragesteller

Vielen lieben Dank fürs antworten, dann weiß ich Bescheid! Ihnen noch einen schönen Abend! :)

Geologieologe  13.11.2023, 17:05

aber würd das bei ihm dann automatisch aktualisiert, dass das bereits bezahlt wurde oder muss er das bei sich bei klarna auch nochmal bezahlen weil steht doch dann als fällig

Tach :)

Ja, das ist egal. Der in der E-Mail von Klarna angegebene Zahlungszweck ist entscheidend, dass die Zahlung zugeordnet werden kann.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Anonym04440
Fragesteller

Also wenn ich ihren Namen und Verwendungszweck schreiben würde, würde es reichen? :)

Muckefuckspezie  30.09.2023, 10:43
@Anonym04440

Verwendungszweck reicht. In der Mail steht: "Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können."

Kannst Du. Du musst nur die Daten Deiner Freundin angeben, damit es zugeordnet werden kann.

Anonym04440
Fragesteller

Reicht Name und Verwendungszweck oder muss ich noch was angeben? :)

Oma1705  30.09.2023, 09:29
@Anonym04440

Den Namen Deiner Freundin und die Rechnungsnummer, evtl. Kundennummer. Sollte alles im Verwendungszweck stehen.

Anonym04440
Fragesteller
@Oma1705

Ok vielen lieben Dank fürs beantworten, wünsche Ihnen einen schönen Tag :)