Warum kann ich nicht mit Klarna bezahlen?

3 Antworten

Hallo,

bei manchen Versandhäusern muss man bei der Erstbestellung die Bezahloption per Nachnahme oder per Überweisung wählen.Keine Ahnung wieso ! Bei der zweiten Bestellung müsste Dir dann Klar zur Verfügung stehen.

Fehler404x
Fragesteller

Dann hat dieses Versandhaus Pech gehabt, wenn es bei denen so sein sollte.

Das weiß ich nicht, ich würde dir aber empfehlen nicht auf Rechnung/Raten zu Zahlen, da verliert man leicht den Überblick und kleine Beträge addiert können große ergeben. Unterm Schnitt bezahlst du dann auch mehr. Ich würde eher nur kaufen, wenn man auch genug Geld hat. Habe mir damit mal nen ordentlichen Haufen ei getreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fehler404x
Fragesteller

Danke für den Tipp. Aber ich habe meine Gründe warum ich diese Sache nur auf Rechnung kaufen würde.

Fehler404x
Fragesteller
@Maybebadson

Ich habe noch nie etwas auf Rechnung gekauft. Das wäre auch mein erstes und letztes Mal.

Fehler404x
Fragesteller
@Maybebadson

Ich habe nämlich etwas, was ich schon lange gesucht habe, günstig gefunden. Nur kenne ich den Onlineshop nicht und deshalb würde ich sicherheitshalber auf Rechnung kaufen. So kann ich sicher gehen, dass ich erst bezahle, wenn ich die Ware erhalte.

Es ist Klarna wohl zu riskant, dir Kredit zu geben.

Fehler404x
Fragesteller

Und warum sollte es riskant sein? Ich habe keine offenen Rechnungen bei Klarna, noch habe ich irgendwo anders Schulden.

OhMiaMiaJa  27.11.2022, 14:26
@Fehler404x

Keine Ahnung, Klarna hat das so entschieden, Ende. Musst direkt bezahlen statt auf Rechnung zu kaufen.

Fehler404x
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Jetzt bin ich genau so schlau wie früher. Danke für nichts.

OhMiaMiaJa  27.11.2022, 14:30
@Fehler404x

Warum? Fakt ist, dass Klarna dir keine Zahlung auf Rechnung gewährt. Man wird dir keinen genauen Grund nennen, wieso man das nicht tut. Ob dir das passt oder nicht, ändert nichts.