Klarna Ratenzahlung/Rechnung?

3 Antworten

Ich konnte eine Zeit lang nichts auf Rechnugn bestellen, weil ich wegen einer Hochzeit sehr viel auf einmal bestellt hatte und auch mit Rückesundungen im Rückstand war. Also eventuell ist deine Kreditwürdigkeit nicht gegeben oder es ist zu riskant oder der "Dispo" für dich ist nicht hoch genug/ausgelastet.

Das kann verschiedene Ursachen haben. Wird die Zahlung abgelehnt, liegt es daran, dass du entweder mal nicht rechtzeitig bezahlt hast oder deine Bonität schlecht zu sein scheint.

Bonität - Klarna ist es zu riskant. Du wirst aus deren Sicht nicht kreditwürdig sein.