Klarna Ratenkauf genehmig oder abgelehnt?

6 Antworten

Dann sollte die Ratenzahlung von Klarna genehmigt, aber die Bestellung vom Händler noch nicht bearbeitet sein. Wenn Klarna die Ratenzahlung ablehnt, bekommst du es eigentlich direkt angezeigt und kannst eine andere Zahlungsart wählen.

Wird noch bearbeitet. Wieso? Bist du schlau geworden und willst von dem Vertrag zurück treten? Ich würde jedenfalls kein Handy finanzieren - meine persönliche Meinung zu solchen käufen... Entweder ich kann es mir leisten und kauf es bar oder ich lass es...

Tuc24680
Fragesteller

Ne wollte wissen ab das Bett abgelehnt wurde oder genehmigt

einandereruser  11.02.2024, 12:17
@Tuc24680

Was mit dem Bett ist, wissen wir nicht. Ich hoffe, Du hast darin gut geschlafen.

Weder noch, die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

In Bearbeitung heißt in Bearbeitung.