Wie genau kann man einen Einkauf auf Rechnung bei Klarna bezahlen?

4 Antworten

Bitte nicht mit Klarna zahlen, du hast dann endgültig so viele Schulden und mit Online Shoppen hörst du dann nie wieder auf.

Ich kenne so einige, die deren Rechnungen nicht mehr zahlen können, weil die durch Klarna eine Online Shop Sucht nun haben und eine Rechnung über 2000€ ca. zahlen müssen.

Würde dir allgemein von Klarna abraten.

Ich habe einige Klamotten die ich von Amazon bestellt hatte retourniert und Amazon hat den Gesamtbetrag wieder an Klarna zurück überwiesen und obendrauf noch mir einen ausführliches schriftliches Bestätigung gesendet. Trotzallem meinte Klarna vor diesen Beleg dass ich das Gesamtbetrag von Amazon erhalten hätte und nachdem ich denen dieses Schreiben von Amazon gesendet hatte meinten die auf einmal dass der Gutschrift verwendet wurde, um eine anderen offenen Rechnung auszugleichen. Die haben zusätzlich mein Limit auf 0 gesetzt und mein Konto ausgesetzt. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Es ist der dreiste Lügenbude dass aus Teenagern besteht, ohne jegliches Erfahrung oder abgeschlossenen Ausbildung für diese Branche. Spart euch einfach den Stress und das Geld.

Macht euch einfach nicht abhängig von diese Callcenter Falle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das auch ganz normal überweisen. Wichtig ist dass im im Feld Verwendungszweck nur das steht, was da stehen sollte. Also nur die Zahlen die klarna dir da vorgegeben hat, nichts anderes.

Kann man auch manuell machen, aber ich halte von Klarna nicht viel, ich finde Paypal wesentlich besser.