Wieso kann ich nicht auf Klarna bestellen?

1 Antwort

Wenn dich Klarna nicht will, musst du eine andere Zahlungsmethode wählen.

Das ist ohnehin besser, denn mit Klarna kann man ziemlich viel Ärger bekommen, wenn einmal etwas nicht so funktioniert, wie es soll.

Hilfe82181
Fragesteller

Wieso ? Was kann da passieren genau?

ultrarunner  01.04.2024, 20:14
@Hilfe82181

Vieles. Wenn z.B. eine von dir retournierte Ware vom Händler nicht ordnungsgemäß an Klarna gemeldet wird, dann bleibt deine Rechnung offen, du bekommst kostenpflichtige Mahnungen, und bald kommt das Inkassobüro. Der Support von Klarna hilft da offenbar häufig nicht weiter.