Klarna lehnt alle Bestellungen ab?

3 Antworten

Klarna ist da knallhart. Wer sich als unzuverlässig erwiesen hat, bekommt einfach nur noch die absolute Basisversion. Find ich super, denn diese "konsumiere jetzt, zahle später" Angebote sind gerade bei jungen Menschen der erste Schritt in die Schulden Spirale.

Check ggf. Deinen Schufa-Score ab, hin und wieder ist der Score zu schlecht, sodass Vorgänge blockiert werden.

Ansonsten könntest Du vermutlich einen internen Vermerk haben und man möchte erstmal keine weiteren Geschäfte mit Dir tätigen.

lg

Die haben dich schlicht zur persona non grata erklärt. Sie wollen dich nicht mehr als Kunden.