GameStop Online Betrug?

3 Antworten

Ich würde mich gleich bei beiden melden. Bei GameStop und Klarna.

Sag denen was passiert ist, wenn Klarna nicht möchte, kannst du ja immernoch von GameStop eine Bestätigung anfragen, das du nichts Bestellt hast.

PhilippB2404
Fragesteller

Das ist es ja. Per Support ist Gamestop nirgends erreichbar. Weder per E-Mail noch sonst irgendwo. Hätte ich erwähnen sollen tut mir Leid.

Von hier kann da keiner Helfen. Der Ansprechpartner wäre KLARNA (Vorgang schriftlich und nachvollziehbar schildern ) und wie auch immer dann GameStop.

huhu,

einfach mal beim Support da melden wäre mal die erste Option.

Grüße Anna

PhilippB2404
Fragesteller

Das ist es ja. Per Support sind die nirgends erreichbar. Weder per E-Mail noch sonst irgendwo. Hätte ich erwähnen sollen tut mir Leid.