Emailadresse bei eBay ändern?

2 Antworten

Das Handy kommt doch jetzt trotzdem an, auch wenn ich diese E-Mail nicht mehr erhalten kann da meine E-Mail-Adresse ja gelöscht ist?

Ja, wenn Du die richtige Wohnadresse angegeben hast.

Und die Mailadresse kannst Du hier ändern:

https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/aenderungemail/?device=desktop

Und im Übrigen solltest Du nicht eBay schreiben, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und Kleinanzeigen

verreisterNutzer  20.06.2023, 17:56

Hallo!

Danke für deine hilfreiche Antwort und den Link. Ich habe die beiden Plattformen verwechselt, weil Kleinanzeigen ja bis vor kurzem noch eBay Kleinanzeigen hieß und ich das immer eBay genannt habe.

Kleinanzeigen ist nicht eBay.

Wohin eine Bestellbestätigung geschickt wird hat nichts damit zu tun, ob Ware verschickt wird.

verreisterNutzer  20.06.2023, 17:57

Hallo!

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich habe die beiden Plattformen verwechselt, weil Kleinanzeigen ja bis vor kurzem noch eBay Kleinanzeigen hieß und ich das immer eBay genannt habe.