Sieht man auf dem Konto was genau man auf Amazon bestellt hat?

3 Antworten

Schonmal davon abgesehen, dass sie die Abbuchung bei Ihrem Online-Banking oder am Kontoauszug sieht, da kann sie sich es denken, dass es nur von dir kommt, wenn sie es nicht weiß, hilft der Amazon-Kundenservice gerne weiter und storniert die Bestellung dann auch.

Emily1241
Fragesteller

Sie weiß es ja, aber ich möchte wissen ob sie außerhalb dem account sehen kann was genau auf Amazon bestellt wurde

Narrativium  29.05.2023, 13:15
@Emily1241

Nein, außerhalb sieht sie das nicht. Aber wenn sie es weiß, warum dann die Frage?

Deine mom bestellt etwas auf Deinem Amazon Account? Dann kann sie natürlich sehen, was Du auf Amazon bisher gekauft hast. Und zwar alles.

was sie bestellt hat obwohl sie nicht in meinem Account ist

Wenn Mom über Deinen Account bestellt, sieht sie alles. Wenn sie über ihren eigenen Account bestellt logischerweise nur, was sie selbst bestellt hat.

Du bist 13. Auf Amazon hast Du nichts verloren, bevor Du 18 bist.

Sie kann es nur auf ihrem Account sehen.