Amazon Lastschrift?

3 Antworten

Neues Konto und zu viele offene Transaktion. Amazon kennt deinen Bruder nicht ist ein neuer Kunde Amazon ist misstrauisch.

Welche Zahlungsart akzeptiert wird, das entscheiden die Amazon-Risiko-Routinen bei jedem einzelnen Kunden und bei jeder einzelnen Bestellung.

Ausschlaggebend sind Bonität und Scoring des Kunden.
Bei den genauen Kriterien, da lässt Amazon sich nicht in die Karten schauen.

Steht auch in den Amazon-AGB, die dein Bruder akzeptiert hat, dass Amazon das Recht hat, Zahlungsarten abzulehnen und eine andere Zahlungsart, z.B. Kreditkartenzahlung, zu fordern.

In diesem Fall ist Amazon eine Lastschrift zu unsicher. Benutzt paypal, mastercard visa oder ähnliches