Hallo ich hab heute mein Amazon Konto erstellt und habe als Zahlungs Methode: Lastschrift benutzt weil ich sonst nix habe. Meine Bestellungen werden storniert.?

4 Antworten

Amazon wird täglich hundertfach betrogen. Bedankt dich bei denen. Es ist völlig verständlich, dass bei einem neuen Account bei den ersten Bestellungen eine - für Amazon - sichere Bezahlmethode verlangt wird.

Eine Prepaid-Karte zu besorgen ist ganz einfach. Die hinterlegst du als Zahlungsmittel. Du lädst sie auf, und schon kann es losgehen.

Nach diesen ersten Bestellungen kannst du in deinem Account auch Bankeinzug als alternative Zahlmöglichkeit eingeben, garantiert.

Knippkopf  27.08.2023, 21:53

Kauf doch einfach eine Geschenkkarte im Kiosk oder Supermarkt,dann geht das immer

wiki01  28.08.2023, 06:56
@Knippkopf

Warum sollte ich das machen? Ich habe kein Problem damit.

Gar nicht. Amazon stuft dich als nicht vertrauenswürdigen Kunden an. Das wird sich nicht ändern, auch wenn du abwartest. Du kannst nur mit Kreditkarte zahlen oder nix dort bestellen. Alternativ musst dir jemanden mir einem Account suchen, der für dich bestellt und dem du dann das Geld gibst.

Hi,

also das du momentan nur mit Kreditkarte zahlen kannst hast ja bereits gelesen. Entweder ist in der Vergangenheit mal was schief gelaufen oder es ist deine erste Bestellung und sie haben einfach noch kein „Vertrauen“. Kann sein das du irgendwann mal die Zahlungsoptionen bekommst, aber kann auch so bleiben.

Neukunden haben ein Limit für die Lastschrift. Das Limit ist für jeden Kunden anders. Solange du also keinen guten Score bei Amazon hast wird das mit der Lastschrift nichts. Das kann auch der Support nicht ändern.