Amazon storniert alleine?

2 Antworten

Hallo,

tatsächlich habe ich das selbe Problem vor ein paar Tagen auch gehabt, ich löschte tatsächlich meinen Account und erstellte mir einen neuen. Aber mittlerweile weiß ich das Amazon fehlerhaft einige Zahlungsarten ablehnt. Hat also nichts mit Ihrem Account zutun sondern mit Amazon. Was sie jetzt genau tun können kann ich Ihnen nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rider199685
Fragesteller

Evtl auch mal den Account löschen und einen neuen erstellen?

Lars1234565  29.02.2024, 02:01
@Rider199685

Also bei mir hat es geklappt, kannst dir ja erstmal einen zweiten erstellen. Den anderen würde ich nochmal behalten.

Oder hat jemand mögliche Lösungen?

Das passiert deshalb, weil deine Bonität für die Bestellung nicht positiv ist.
Du hast 2 Optionen wie du die Bestellungen abschließen kannst:

  • per Guthaben
  • per Kreditkarte

Andere Optionen gibt es nicht.