Unberechtigte Amazon Abbuchung?

3 Antworten

Das hört sich nach Amazon Prime an, das kostet 8,99€/Monat. Vielleicht ausversehen etwas in diese Richtung gemacht? Probemonat vergessen zu kündigen? Das grundlos 8,99€ abgebucht werden halte ich für extrem unwahrscheinlich, zumal Amazon ja auch irgendwoher die Kontodaten haben muss.

Vinnapas
Fragesteller

Ja da steht prime im Verwendungszweck.

Da frage ich sie gleich nochmal. Danke!

Lastschrift zurückgehen lassen. Dafür hat man 6 Wochen Zeit.

Lastschrift zurückbuchen. Das geht bei der Bank, das muss sie aber selbst machen.