Erstattung von Amazon Konto auf Bankkonto?
Grüßt euch,
habe leider nichts gefunden was mir helfen könnte deshalb hier:
kann ich, wenn ich einen Artikel bei Amazon zurückgebe und dort bei der Erstattungs Art "Auf Amazon Konto erstatten" auswähle, das "Guthaben" (was ja eig. mein Geld ist) später auf mein oder evtl. sogar ein anderes Konto überweisen? Gezahlt wird immer per Lastschrift und nicht mit Gutschein oder vorhandenes Guthaben.
Danke schonmal
4 Antworten
Dann kannst du es von dort aus für weitere Einkäufe bei Amazon nutzen. Ich lasse es immer auf die Zahlungsmethode zurückbuchen. Also auf mein Bankkonto.
Wie ich erklärt habe kannst du dies nur für Einkäufe dort nutzen und für nichts anderes. Amazon ist keine Bank.
Nein, kannst Du nicht. Das bleibt dann auf Amazon.
Nein. Geht nicht.
Du musst die andere Option auswählen "Zürück auf die ursprünglich verwendete Zahlungsart" oder so ähnlich.
Ich meine nicht, nein.
Das weis ich. Die Frage ist halt nur, ob es möglich wäre, dass Geld quasi abzubuchen auf mein Bankkonto, mit welchem ich es ja bezahlt habe. Wäre einfach sinnvoll zu wissen ob das geht. Dann könnte ich das Geld jedesmal aufs Amazon Konto tuen und wenn ich es brauche von dort für Amazon verwenden oder wenn benötigt abbuchen 😅