Bei Amazon nichtmehr per Lastschrift zahlen?

1 Antwort

Warum...?

Lt. Amazon:

"Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sin627
Fragesteller

Hab aber leider keine Kreditkarte ☹️

lilatrudi  21.12.2022, 21:13
@Sin627

Sind nicht meine Regeln. 🤷🏻‍♀️ Hatte dasselbe Problem. Auch Gutscheine wurden nicht akzeptiert.

Sin627
Fragesteller
@lilatrudi

Wann war das wieder normal bei dir?

Sin627
Fragesteller
@lilatrudi

Ouh ja bin zu jung für eine Kreditkarte also wird das schwer ich denke ich kontaktiere mal Amazon

lilatrudi  22.12.2022, 20:05
@Sin627

Wird Amazon bestimmt interessieren, dass du einen eigenen Account hast, aber nicht volljährig bist.

Sin627
Fragesteller
@lilatrudi

Nein bekomm ich erst bei einem festvertrag bin nächstes Jahr erst in meinem ersten Ausbildungsjahr.