Amazon Bestellung per Gutschein?

3 Antworten

Klar geht das.

Aber schau erstmal, ob Du das Gerät nicht auch woanders bekommst, wo es mit der Bezahlung einfacher ist.

Hallo,

bei mir ist das bisher kein Problem gewesen.

Einfach die Gutscheine auf das Konto laden und dann an der Kasse auswählen, dass du mit Guthaben zahlen willst.

Wenn du den Laptop zurückgibst, erhältst du das Geld allerdings nur als Guthaben zurück, beachte das.

Ich würde dir empfehlen, ein Girokonto zuzulegen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu? Nimm das doch zum Anlass, dir eine vernünftige Debitkarte anzuschaffen, mit der du online bezahlen kannst.

Gibts gratis bei Vivid, N26, Revolut, bunq, Wise und wie sie alle heissen.