Ich möchte online zahlen aber durch was?

4 Antworten

Hab auch schon mit 15 bei Amazon bestellt mit einer Prepaid Kreditkarte

Da Du minderjährig bist, kannst Du Dich auf diesen Seiten gar nicht registrieren und folglich nicht bestellen - damit stellt sich auch das Bezahlproblem nicht

bitte Deine Eltern die Internetbestellung für Dich durchzuführen

Online zahlen könntest du am besten mit einer Debit oder Prepaid MasterCard/Visa. Das einfachste wäre ein Vimpay Account. Dort bekommst du eine virtuelle/digitale Prepaid MasterCard, die du per Überweisung von deinem Girokonto aufladen kannst. Das Beginner und Lite Model von Vimpay bekommt man schon ab 7 Jahren. Du wählst als Zahlungsmethode in Shops dann "Kreditkarte" aus. Alternativ kannst du natürlich auch ein Jugendkonto mit Debit MasterCard/Visa eröffnen, oder dich bei deiner Bank erkundigen, was du dort bekommen kannst. Dann hättest du gleich was ordentliches.

Hallo...

Unter 18 kannst du garnichts bestellen.

Und tu mir bitte den gefallen und dir mal eine Dokumentation über Shein an... Die von Simplicissimus ist ganz gut (sind auch nur ca. 10 min). Wenn du weist was hinter Shein steckt willst du dort nicht mehr bestellen. Du unterstützt damit etwas ganz grauenvolles...

Bitte informiere dich!!

Mfg, Codeline

miezepussi  19.07.2023, 09:31

sprich doch nicht in Rätseln. Welches Grauenvolle meinst du?

Codeline  19.07.2023, 10:08
@miezepussi

Ich möchte mich nicht direkt negativ über ein Unternehmen äußern und bitte dich darum dir deine eigene Meinung zu bilden

miezepussi  19.07.2023, 10:10
@Codeline

Schade. Ich hasse Andeutungen. Auf solche Spielereien lasse ich mich nicht ein. Entweder tust du „Butter bei den Fischen“, oder das Gespräch ist hiermit zu Ende. Beides ist okay.

Codeline  19.07.2023, 11:17
@miezepussi

Es ist letztlich deine Sache, ob du dir das angucken möchtest. Aber ich werde nicht direkt ein Unternehmen runterreden

miezepussi  19.07.2023, 11:25
@Codeline

Du hast das Unternehmen doch schon heruntergeredet, aber eben nur in Andeutungen.

miezepussi  19.07.2023, 14:01
@Mediachaos

Ich danke dir.

das mit den Arbeitsbedingungen habe ich mir so (bzw. ähnlich) gedacht. Ich selbst nutze Shein auch gar nicht.