PayPal oder Klarna?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Paypal 100%
Klarna 0%

7 Antworten

Paypal

Warum auf Raten Zahlen, wenn ich es schon hier und jetzt bezahlen kann. Wenn ich es auf Rechnung kaufe, heißt dass nur, dass ich es mir eigentlich gar nicht Leisten kann. So benutze ich es nicht als "Produkt", sondern als etwas, was ich gar nicht benutzen sollte da "zu teuer". PayPal ist da die einfachste Methode ... Da es irgendwie auch die Einzige ist.

Du weißt wohl nicht was ein Rechnungskauf ist.

@MasterGano

Ich weiß sehr wohl, was ein Rechnungskauf ist. Habe schon selber oft genug über Rechnung gekauft, wenn es keine andere Zahlungsmethode gab, die ich nutzen konnte. Jedoch habe ich nie wirklich mehr als 2 Wochen abgewartet, die Überweisung abzuschicken. Nach einer Woche war die Überweisung schon raus.

@DieFreistunde

Richtig, in den meisten fällen kommt nach mehr als 2 Wochen die erste Mahnung.
So wie du das geschrieben hast, klingt das aber so als würdest du Ratenkauf mit Rechnungskauf verwechseln.
Rechnung ist als Käufer natürlich am sichersten.

Paypal

Wegen dem Käuferschutz und der Option in 30 Tagen erst zu zahlen, die ist manchmal sehr nützlich.

Meistens zahle ich mit Kreditkarte oder Überweisung.

Paypal nutze ich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, Klarna gar nicht.

Paypal

von klarna halte ich nichts, wollte es mal versuchen aber war mir alles viel zu kompliziert.

Paypal

PayPal immer gut, macht nie Probleme tip top der Laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung