Klarna will Bankkonto Daten?

2 Antworten

Ich kenne das nur so, dass man sich im Onlinebanking anmelden muss, wenn man über Klarna bestellen will... Klarna tritt ja in Vorkasse für dich beim Kauf auf Rechnung und bei Sofortüberweisung muss Klarna ja wissen, wo das Geld abgebucht werden muss und weil man auch erst ab 18 Klarna nutzen kann. Das ist wie bei Paypal. Da muss man ja auch die Bankdaten angeben... zumal die ID über Onlinebanking auch ein Schutz ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Dich bei Deiner Bank anmelden.

Und wenn Du nicht der Inhaber des Bankkontos bist, dann muss das eben Dein Vater tun. (Tun schreibt man immer noch nur mit 3 Buchstaben)

user920402001
Fragesteller

Er sagt wenn er das macht wird sein Geld abgezockt, wie kann ich ihm erklären, dass das nicht der Fall ist?