Klarna klappt nicht mehr obwohl es davor geklappt hat?

3 Antworten

Ich bezahle auch ab und dann über diesen Dienst, bisher problemlos. Versuch das mit dem Klarna-Support zu klären.

Klarna prüft wie vertrauenswürdig du bist. Sie geben dir also nur einen bestimmten Geldbetrag frei. Wenn deine neue Bestellung nun also teuer ist und über das Budget hinausgeht, was sie dir genehmigt haben, dann musst du dich noch eine Weile gedulden, bis die zweite Rechnung beglichen ist.

Einfnurso567
Fragesteller

Meine neue Bestellung ist doch viel billiger als die alten 🤨

klarna ist ein blödes Programm, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Früher bot bahn.de nur klarna an, nur deshalb kenne ich das. Das war Müll. Wenn einer nur Klarna als Zahlmethode hat, kaufe ich da nicht mehr.