Maximal zwei Wochen danach können Impfreaktionen auftreten. Nebenwirkungen sind das nicht- sondern Impfreaktionen. Bitte nicht verwechseln.

...zur Antwort

Wenn du dunkelrotes bis schwarzes oder braunes Blut bei deiner Periode beobachtest, hat dies meist einen ganz unbedenklichen Grund: Deine Menstruation gönnt sich einfach mal ein bisschen mehr Zeit. Wird das Blut langsamer ausgeschieden, oxidiert es (also reagiert mit Sauerstoff) und wird dadurch dunkler.

...zur Antwort

Also hast du bereits bezahlte Ware bekommen oder hast du ungewollt gezahlt?

...zur Antwort

Sie muss es dir beantworten. Sie hat eine Informationspflicht. Ich rate euch bei dem Umgang wirklich eine einvernehmliche Lösung zu finden! Sei behutsam. Schließlich ist es emotional für eine Frau sehr besonders, ein Kind zu bekommen. Der Vater meiner Tochter kam das erste halbe Jahr 2x in der Woche für zwei Stunden zu uns. Das zweite halbe Jahr 1x in der Woche für zwei Stunden. Seitdem sie 1 1/2 ist kommt er jeden zweiten Samstag für zwei Stunden. Das war uns am liebsten. Ich wollte sie ihm nicht mitgeben. Er aktzeptiert das, weil er möchte, dass es sich für alle richtig anfühlt. Das war uns sehr wichtig. :) Hast du das Sorgerecht? Möchtest du es auch haben? Das rate ich dir unbedingt!!!!!

...zur Antwort

Eventuell Warzen. Ich hatte das aber vor kurzem auch. Kleine juckende Pusteln. Das wird auch Dyshidrosis genannt. Ist nichts schlimmes. Geht meistens wieder von alleine weg. Bei mir hat es drei Wochen gedauert, bis es weg war. Ansonsten mal einen Hautarzt drauf gucken lassen? Ich bin mir aber sehr sicher, dass es oben genanntes ist. Frag mal in einer Apotheke nach.

...zur Antwort

In diesen Fällen sind sexuelle Handlungen ohne Einschränkungen erlaubt – wenn sich beide Partner den Sex wünschen:

  • Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter – aber unter 21.
  • Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.
  • Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.
  • Ihr seid beide über 18
...zur Antwort

Könntest du. Natürlich. Musst jetzt abwarten. Wahrscheinlich ist es nicht, kann aber immer passieren, wenn man sich nicht an die Anweisungen hält.

...zur Antwort

Ja könntest du. Das passiert, wenn man sich nicht an die Angaben der Pille hält.

Wahrscheinlich ist es aber nicht, weil die Hormone der Pille von den anderen Tagen ja schon in dir waren. Musst du wohl abwarten.

...zur Antwort