Klarna lässt mich nicht mehr per SmartTan Photo bestätigen?

2 Antworten

Wenn du immer alles pünktlich zahlst und Klarna weiß, dass du auch zahlungsfähig bist, geht alles ohne Apps + TANs etc. Wenn Klarna was zusätzliches verlangt, dann nur deshalb, weil unklar ist, wie liquide du bist.

Hansi600
Fragesteller

danke aber das hilft mir gerade nicht weiter

Nina1273  19.05.2023, 23:07
@Hansi600

Ruf den Klarna Kundenservice an und frag nach, wieso es ist wie es ist und was du tun kannst, damit es ist, wie du willst.

Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber... ich würd an deiner Stelle mal beim Kundenservice von Klarna nachfragen. Die werden es dir genau sagen können, alles andere ist nur unnütze Spekulation.