Klarna Sofortüberweisung mit Sparda Secure App bestätigen?

2 Antworten

TAN ist ein Dehnbarer Begriff, das heißt auch für die Bestätigung einer Überweisung usw.

Und ja, damit ist auch (u.a) die Secure Go App von Dir gemeint.

Mich wundert es halt weil auf der klarna seite steht dass man dann irgendwie ne tan nummer eingibt aber sobst bei überweisungen muss ich die nur in der app bestätigen und bekomme gar keine nummer oder so

@mtbfragen

Die Secure Go App sendet aber Tan´s.
Ansonsten rufe später mal deine Sparda Bank an.

Ein Dienst wie KLARNA nutzt Deinen Bankzugang im Hintergrund, ergo auch das damit verbundene TAN Verfahren. Die TAN müsste also über Dein SecureGo kommen. Gruss

Jap hans einfach mal bei mmoga ausprobiert und ich ich konnte es ganz normal wie immer über die app bestätigen