Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung bei Klarna?

Ps. Immer wenn ich versuche den Kauf zu bestätigen steht da ich soll eine andere Zahlungsart verwenden...

1 Antwort

Du bestellst deine Ware bei deinen Online-Anbieter und wählst Klarna Ratenkauf.

Dein Online-Anbieter schickt diese an Klarna und die schicken dir per Post einen Vertrag zu den du Unterschrieben wieder zurück schicken muss.

Natürlich muss Bonität vorausgesetzt sein.

Nach ein paar Tagen bekommst du Bescheid über den Ratenzahlungsplan.

Die Bestellte Ware wird dann an dich geschickt.

Bei Rechnung bei Klarna kannst du das Zahlungziel bis auf 60 Tage verschieben.

Ob das bei Neukunden akzeptiert wird kann ich dir nicht sagen.

Oder du kaufst was auf Rechnung und gehst wie folgt vor:

Du Bestellt eine Ware für 500 € auf Rechnung und hast dann 14 Tage Zeit diese zu Bezahlen.Jetzt hast du aber den Betrag nicht und Überweist nur 50 €.Dann wandelt Klarna den Betrag in einen Ratenzahlung auitomatisch um.

Bei ein Zahlungsziel von 30-60 Tage ist eine automatische Umwandlung in eine Ratenzahlung nicht möglich!

Bei allen Zahlungsarten muss eine Bonität vorhanden sein!

Achtung: Zahlungen immer an Klarna leisten,nicht an deinen Online-Anbieter!