Ratenkauf per Klarna sofort zahlen?

1 Antwort

Mit Klarna kannst du deine Bestellungen ganz einfach per Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte sofort bezahlen.

Später bezahlen bedeutet, dass du 30 Tage Zeit hast, deine Rechnung zu begleichen - kostenfrei und per 1-Klick.

redeville1997
Fragesteller

Danke, aber was muss ich bei der App wo an klicken? Fallen bei einem Ratenkauf irgendwelche Kosten an oder bekommt man einen Schufa Eintrag?

IchDirk  02.10.2023, 08:44
@redeville1997

Oh, das ist schon lange bei mir her.
Ich hatte den Betrag dann direkt als "eine Summe" an KLARNA überwiesen.
Ein Schufa Eintrag wurde mir da nicht hinterlegt.