Wie kann man bei klarna ratenkauf bezahlen?

7 Antworten

DAS klickt man während dem Kauf an und nicht hinterher überlegen und dann schauen, ob es geht

Kontaktiere die Hotline und versuch Dein Glück

Bei sowas würde ich immer anrufen. Die haben eine nette Hotline und ich musst noch nie lange warten.

malke2021
Fragesteller

Dauert lange hab ich vorhin versucht

Klarna entscheidet bei jedem Kauf aufs neue, welche Zahlungsart Dir angeboten wird.

Kann heute noch Ratenzahlung sein, in einer Stunde aber nur noch sofort-Zahlung oder in 30 Tagen Zahlung.

Du musst etwas auf ratenkauf kaufen und nicht auf Rechnung. Wenn eine seite keine klarna Ratenzahlung bietet dann wird das nichts

Ob du das jetzt irgendwie hinkriegst weiß ich nicht am besten zurückschicken oder beim support versuchen aber ich glaub nicht das sie aus ner rechnung ne ratenzahlung machen

Dann musst du dich mit Klarna direkt in Verbindung setzen.

Eine Ratenzahlung vereinbart man normalerweise immer bevor man etwas kauft.

Und besonders bei Klarna wäre ich vorsichtig. Damit versaust du dir ganz schnell deine Schufa!