Auf Rechnung zahlen bei Klarna?

2 Antworten

Als Neukunde bei KLARNA hatte ich 14, irgendwann danach 30 Tage Zeit zu zahlen.

Darüber hinaus glaube ich, daß zwischendurch auch mal 2-3 Tage weniger Zeit waren, als ursprünglich in Aussicht gestellt.
- Aber die neuste Rechnung von sind immer noch 30 Tage.

Dei sind übrigens dafür bekannt, ganz schnell die Zahlung auf Rechnung nicht mehr anzubieten, wenn Du dich als unzuverlässig herausgestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy100269  13.03.2023, 12:45

Ich kann auch nur jedem raten,die Rechnung pünklichst zu überweisen. Da die meisten der Onlinehändler und Versandhäuser nur Klarna anbieten ,sollte man es sich mit diesem Anbieter nicht verscherzen.

Kannst du auch mit Rechnung in 30 Tagen bestellen? Dann könntest du bis dahin sparen. Es gibt teilweise auch in 2 Wochen Rechnung.
Aber ich glaube man hat so 1-3 Tage Zeit.

EchtesLebenFan
Fragesteller

Ja man kann mir Rechnung in 30 Tagen bestellen aber bekomme ich die ps5 dann auch erst in 30 Tagen oder sofort aber man muss erst in 30 Tagen zahlen

MelodyAries  22.01.2023, 23:50
@EchtesLebenFan

Nein. Du bekommst die direkt (bzw. wie der Anbieter es angibt z.B. 3-4 Werktage), aber kannst später zahlen innerhalb von 30 Tagen. Die Angabe bezieht sich nur auf die Rechnung, nicht auf die Lieferung.

Jungleerika  23.01.2023, 00:09
@EchtesLebenFan

Nein, das Wesen ist, daß Du Deine Ware schnellstmöglich vom versender bekommst und die 30 Tage sind ein Zahlungsaufschub, den man Dir bereitwillig gibt. - Sozusagen ein kostenloser Kredit für die Zeit.

MelodyAries  23.01.2023, 00:25
@Jungleerika

Copy paste? 😂 Wie in der Schule: „Ja kannst meine Hausaufgaben haben, aber schreib sie bitte um.“

Wie ich so Leute mag…

Jungleerika  23.01.2023, 00:28
@MelodyAries

Bitte, wo Copy Paste?

Ich bin bei Klarna Kunde und ich schmücke mich auch nicht mit anderen Federn:

Also, wenn Du mir den Vorwurf machen willst, ich hätte J-E-T-Z-T bitte.

MelodyAries  23.01.2023, 00:30
@Jungleerika

Wieso so Aggro? 😂 Bin auch klarna Kundin. Außerdem muss man keine beantwortete Frage nochmal beantworten, außer sie ist falsch. Das ist sie aber nicht.
Aber bitte mal abregen, hab doch mal Humor. 😂

Jungleerika  23.01.2023, 00:35
@MelodyAries

Kam mir so vor, als wenn Du mit Copy Paste den Eindruck vermitteln wolltest, ich würd emich hier mit fremden Fedren schmücken.

Große Entschuldigung, habe eigentlich kein Grund Agro zu sein.

fnf06  23.01.2023, 10:46
@MelodyAries

Manchmal gibts auch das, dass Leute gleichzeitig antworten... Hier ist immer wieder ziemlich viel los! Friedliche Grüße!