Pull and bear Klarna?

2 Antworten

Die Antwort findest Du hiet:

https://www.pullandbear.com/de/faqs.html#payment

Oder hier:

Wenn du mit Klarna bezahlen möchtest, musst du dich zunächst für ein Zahlungsmittel entscheiden und dieses auswählen.

Es stehen drei Optionen zur Wahl:

  • Klarna Invoice: Die Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt der Lieferung.
  • Klarna Sofort: Pull&Bear nimmt die Abbuchung vor, wenn die Bestellung das Lager verlässt.
  • Klarna Monthly Financing: Die Zahlung kann in Raten über 6 bis 24 Monate geleistet werden; dazu überprüfe bitte die Bedingungen von Klarna.

Die Rechnung gilt auch für 30 Tage, wenn ich mich nicht irre.