Klarna- Rechnung?

3 Antworten

Hi,

die 30-tägige Zahlungsfrist gilt nur, wenn Ihre Bestellung nicht zurückgeschickt wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der 30 Tage zurücksenden, wird Ihnen die Zahlungsfrist nicht berechnet und Sie müssen daher nichts im Voraus bezahlen. Weitere Informationen findest du auf Websites wie kauf-rechnung.com oder klarna.com :)

Ich möchte meine Bestellung retournieren, wie geh ich vor?

Folge zunächst den Retouren Anweisungen des Shops und lass uns dann wissen, welche Artikel du zurückgesendet hast, indem du eine Retoure in der App anmeldest:

  1. Gehe zu Alle BestellungenWähle den Einkauf oder die Artikel aus, die du retournieren willst.Tippe auf Retoure anmelden

Wenn du eine Retoure meldest, kannst du wählen, ob du für die behaltenen Artikel sofort bezahlen möchtest – oder ob du sie erst nach Registrierung deiner Retoure bezahlen möchtest. Sobald du für die behaltenen Artikel bezahlt hast, erhältst du eine Zahlungsbestätigung und findest deine aktualisierte Rechnung hier.

Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt mehr Artikel zurücksenden willst, als du ursprünglich in der App gemeldet hast, informiere den Shop darüber. Dieser aktualisiert dann deine Retoure.

Ich möchte meine Bestellung retournieren, wie geh ich vor?

Wenn du das zurückschickst dann kannst du bei Klarna angeben, dass du es zurückgeschickt hast und die pausieren das dann, bis die dann von der Seite, wo du bestellt hast eine Benachrichtigung bekommen haben.