Amazon?

6 Antworten

... wie ich es so zahlen kann per Überweisung oder klarna

Gar nicht. Diese Zahlungsarten bietet Amazon nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.) Da du noch zur Schule gehst: Bist du volljährig?
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

2.) Beim Online-Shopping gibt der Shop vor, welche Zahlungsmöglichkeiten er akzeptiert.
► Amazon akzeptiert keine Klarna-Zahlung.
► Amazon akzeptiert Zahlung per Monatsrechnung + Überweisung nicht bei allen Kunden, sondern nur bei Kunden mit guter Bonität.

Klarna als Zahlungsmethode gibt es bei Amazon nicht. Du kannst allerdings auf der Website von Amazon unter Mein Profil > Meine Zahlungen > Zahlungsart hinzufügen ein Bankkonto zu deinem Amazon-Konto hinzufügen womit dann automatisch bei jeder Bestellung bezahlt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo, hatte das gleiche problem und habe lange mit kundenservice gesprochen.

du kannst eine geschenkkarte von amazon kaufen, mit entsprechenden betrag, und damit am pc bezahlen.

Versuche es mal an einem Laptop, tablet oder PC da gibt es andere Möglichkeiten