Ratenkauf Klarna?

2 Antworten

Ja, das ist ein bürokratischer Akt. Das läuft ganz automatisch. Du bekommst die Unterlagen und kannst dann im Nachhinein begründeten Widerspruch einlegen.

Unreal36938
Fragesteller

Also bei klarna steht es jetzt auch als storniert

Einen Vertrag bekommt man nur ab 200€... falls du überhaupt so viel zahlst ^^ wichtig ist, dass du den Kauf auch bei Klarna stornierst. Dann wird auch kein Vertrag kommen und falls Klarna den Betrag schon bezahlt hat (was ich nicht glaube, weil die erst deine Unterschrift brauchen) , holen die sich das Geld wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.