Klarna Ratenkauf: Summe wird immer größer und größer?

3 Antworten

Es hört sich ziemlich nach Kredit-Wucher an... Ob du wirklich drei Mahnungen übersehen hast, ist auch fraglich (vielleicht haben die einfach nur die Gebühren gebucht und die Nachricht „vergessen“, um ein günstiges „Klima“ für den Wucher zu schaffen...)... Sowas kann man auch der Polizei zeigen... Hast Du noch alle Kontoauszüge, in denen Lastschriften von Klarna sind (bei Online Banking kann man oft nach bestimmten Buchungen gezielt suchen...)? und die eMails auch? Vorher würde ich bei Klarna anrufen und fragen, ob die sich gütlich einigen wollen...

Ich habe immer vorzeitig die Raten bezahlt hatte einen Kredit von 200 Euro für 6 Monate und die letzte Rate sollte im Juli sein und es waren 6 Raten 5 sind bereits bezahlt worden und die letzte ist in Bearbeitung und war billiger also zahle so schnell wie möglich

Da solltest du zum Verbraucherschutz/Konsumentschutz hingehen und nachfragen.

Woher ich das weiß:Recherche