Klarna zeigt an das morgen die Zahlung fällig ist obwohl ich sie schon 2 Wochen vorher bezahlt habe ( raten Kauf )?

3 Antworten

Ich habe bisher noch nicht bei Klarna auf Ratenkauf gezahlt. Es gibt aber durchaus Modelle bei anderen Anbietern, wo die Rate außer der Reihe dann einfach schneller den Kredit abträgt als Sonderzahlung und die nächste fällige Rate dann ganz regulär eingezogen wird.

Frag doch mal beim Kundenservice nach.

maribi  11.08.2023, 17:19

Ist bei Klarna aber nicht der Fall. Da kannst du jederzeit einfach nur deine nächste Rate schon mal bezahlen/einziehen lassen, die dann nicht mehr am Fälligkeitstag eingezogen wird. Zudem kannst du auch jederzeit den fälligen Restbetrag zahlen und die Ratenzahlung vorzeitig beenden. Das spart dann sogar die restlichen Zinsen.

Ja, ist normal. In deiner Zahlungsübersicht siehst du sie als bezahlt, im Ratenplan ist (bzw. wäre) sie morgen fällig.

Kläre das mit dem Klarna Kundenservice.