Wie mache ich bei hm klarna Ratenkauf?

1 Antwort

Wenn du was Bestellst,dann kannst du Klarna Rechnung wählen.Du kannst danach innerhalb von 14 Tagen die Rechnung begleichen oder diese auf 30-60 Tage aufschieben gegen eine kleine Gebühr.Wenn du dann mindestens 6,95 € Überweist,dann wird aus der Rechnung ein Ratenkauf gemacht.Bei beiden ist positive Bonität voraussetzung.

Yasmin24792
Fragesteller

Kann ich die Rechnung dann in der klarna App in raten umwandeln oder wie ist das dann?