Kann man die Zahlungsart ändern?

2 Antworten

ch habe für eine kleine Summe den Ratenkauf bei Klarna als Zahlungsart gewählt.

UHHH Böse... besonders Klarna, besonders Ratenkauf mit Klarna.
Das alleine hat dir direkt nen negativen Schufa-Eintrag verpasst... nur so nebenbei.

Klarna sollte man grundsätzlich vermeiden.

Wisst ihr, ob man das auf sofort zahlen ändern kann und wenn ja, wie mache ich es?

Indem du die Bestellung stornierst, je nachdem wo du etwas gekauft hast.
Mit Klarna da hin und her zu schreiben, das kannst du dir sparen.

Bestellung stornieren und gut ist. Kann nur sein dass du Klarna nicht mehr nutzen kannst. Klarna eben.

WO hast du deine Artikel bestellt,gekauft?Ebay,Amazon?.Das kannst du ändern stornieren,aber schreibe mir erst wo du das gekauft hast bitte.Und wann hast du gekauft?ES gibt nur Regeln zu Storno oder änderungen,wenn der Zeit rüber ist ist den vorbei,kannst du nicht ändern,aber du kannst das mit dem Kundenberater/in reden,oder direkt mit dem Verkäufer.Warte aber nicht mehr lange.Das ist so wie ein Kaufvertrag,hast du das alles akzeptiert, des wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redeville1997
Fragesteller

Kennst du wahrscheinlich nicht es handelt sich um MALOHA jewelry :/ hoffe trotzdem, dass du mir weiterhelfen kannst?

Rentner1955  28.09.2023, 23:59
@redeville1997

Das leider nicht,und die haben bestimmt keine verkauf oder kauf Garantien.Leider die WEB Seite und Firme nicht.