Ratenzahlung Klarna 1000€?

4 Antworten

Keine Ahnung ob du das kannst.

Ob du es darfst, hat Klarna zu entscheiden.

Wenn der genannte Finanzdienstleister Dir einen Kredit in entsprechende Höhe zu entsprechenden Konditionen einräumt, dann Ja.

Finde ich jetzt keine so gute Idee, hier ein paar Euro, da ein paar, da muss man ganz schön aufpassen, dass das nicht überhand nimmt.

Ausserdem wird Ratenzahlung immer teurer als Sofortzahlung

Agamemnon712  09.03.2023, 07:36

Danach ist nicht gefragt :)

Ob Klarna bei dir so eine Ratenzahlung akzeptiert, das entscheiden die Klarna-Risiko-Routinen in Abhängigkeit von deiner Bonität.

Da du vom Jobcenter lebst, ist das so ziemlich ausgeschlossen, dass deine Bonität dafür ausreicht.
Du wirst wahrscheinlich gar nicht kreditwürdig sein.

Agamemnon712  09.03.2023, 07:37
Da du vom Jobcenter lebst, ist das so ziemlich ausgeschlossen, dass deine Bonität dafür ausreicht.
Du wirst wahrscheinlich gar nicht kreditwürdig sein.

Pure Mutmaßung. Muß nicht so sein.